Story

lattn®  wurde 2022 gegründet und setzt sich das Ziel durchdachte Produkte mit Touch und Enthusiasmus zu entwerfen. Als Produzent sehen wir uns in der Verantwortung langlebige, zeitlose und einfach zu reparierende Möbel zu produzieren. Im Vordergrund steht eine hauseigene Produktion mit kurzen Lieferketten und lokalen Zulieferern. 
Unsere Produkte sind so einfach, dass du dich ärgerst nicht selbst darauf gekommen zu sein.

lattn®  - designed and handmade in germany

content
Idee

Um den klimatischen Fußabdruck von lattn® so gering wie möglich zu halten, verzichten wir auf perfekte Oberflächen, Farben oder aufwändige Bearbeitung. Unser Bett ist aus Holz - wir finden das darf man sehen. Unser Fichtenholz stammt aus den inländischen Wäldern und ist frei von Imprägnierungen, Wachsen oder Ölen.
Du kaufst Holz, du bekommst Holz.

content
Aufbau

Du brauchst keinen Werkzeugkoffer deiner Nachbarn. Unser Bett lattn® kannst du ganz einfach zusammen stecken. Wir haben lattn® so entworfen, dass du es ebenso einfach wieder auseinander nehmen kannst. Falls dir beim Umzug Dübel verloren gehen, melde dich doch kurz bei uns.

info@lattn.de 

content
Lieferumfang

Zu deinem Bett bekommst du unser Montageset. Die beiliegenden Dübel, mit denen du dein Bett zusammen steckst, werden für uns aus Birkenholz gefertigt und sorgen dafür, dass die einzelnen Leisten in Position gehalten werden. 

content
Montageanleitung

Die beiligende Anleitung haben wir auf Graspapier gedruckt. Riecht nach frisch gemähtem Rasen und macht sich gut als Poster an der Wand.
content
Herstellung

Damit du lange Freude mit deinem lattn® hast, wird jede Leiste von uns auf Schwachstellen überprüft und schließlich in unserer eigenen Werkstatt präzise gebohrt. 
content
Versand

Nachdem wir dein Bett gebaut haben, verpacken wir es sorgfältig und bringen es auf die Reise zu dir. Falls du in der Nähe wohnst, kannst du dein lattn® auch bei uns abholen oder wir bringen es dir vorbei. 
content
Service

Falls du Unterstützung brauchst, oder Ersatzteile benötigst, melde dich doch bei uns. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass du wieder beruhigt schlafen kannst.

info@lattn.de 


Schlaf gut!